#denkbar

Unter dem Namen #denkbar moderiert Milenu eine Community of Practice, die Interessierte zu regelmäßig stattfindenden Online-Vernetzungs- und Austauschtreffen zum Thema KI einlädt.

RSS #denkbar-Vernetzungstreffen

  • Wie schreibt man einen Blogpost mit KI? 21. April 2024
    Im Rahmen der Veranstaltungsreihe des EU-Projekts “KI-Kompass” probierten wir einen fortgeschrittenen Workflow zur Erstellung eines Blogposts mit KI über die “Erstellung eines Blogposts mit KI”. Wichtig war uns, dass wir versuchten die Tools in einem Prozess einzusetzen. Dabei zeigte sich, dass schnell und einfach ein gutes Ergebnis erzielt wurde, wenn das Transkript unserer Diskussion mit […]
    David Röthler
  • Lass uns sprechen… 5. April 2024
    Bitte ein paar Sekunden warten. Ich bin gleich da 😉 Unten links kannst du dann in vielen Sprachen mit mir kommunizieren.
    David Röthler
  • Zoom & KI-basierte Add-ons: Ein interaktiver Testraum 21. März 2024
    Am 11. März 2024 fand im Rahmen des EU-finanzierten Projekts “KI Kompass” ein interaktiver Online-Workshop zum Thema “Zoom & integrierte KI-basierte Add-ons” statt. Die Teilnehmenden aus verschiedenen Bereichen wie Bildung, Tourismus, Journalismus und Kommunikation erkundeten gemeinsam die Möglichkeiten der Künstlichen Intelligenz (KI) in Zoom-Meetings. Im Mittelpunkt standen dabei die neuen KI-Funktionen von Zoom wie Avatare, […]
    David Röthler

LinkedIn-Gruppe

Log in with your credentials

Forgot your details?